»Das süße Herz von Messkirch!«

Das Cafe Brecht befindet sich inmitten der 1997 sanierten Messkircher Altstadt. Seine zentrale Lage ist der ideale Ausgangspunkt um Messkirch sowie seine Umgebung zu erkunden. Das Cafe bietet Platz für ca. 90 Personen (Busse bitte anmelden!). Während der Sommermonate bietet das grosszügige Straßencafe nicht nur Platz für erschöpfte Radfahrer.

Qualität ist oberstes Gebot im Hause Brecht, daher ist es nicht verwunderlich, dass die Produkte mit den besten Zutaten und viel Liebe hergestellt werden. Weitere Infomationen zum und über die Konditorei Brecht finden sie unter www.facebook.com/cafebrecht

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag (außer Rosenmontag), Dienstag - Freitag 13:00 - 18:00 Uhr, Samstag 09:00 - 16:30 Uhr, Sonntag 13:00 - 18:00 Uhr